Eine unglaubliche Geschichte

Da ich in den letzten Jahren schon einige unglaubliche Dinge erlebt habe, möchte ich die letzte Geschichte mit euch teilen.

Die Fehlleitung eines Anrufs

 

Am Samstag schauten wir uns ein Haus mit einem großen Grundstück, das in einen Wald reichte, an. Viel Arbeit und das Haus sehr renovierungsbedürftig, aber für unser Vorhaben genial. Es gab auch noch ein Nebengebäude, und  da unsere Freunde auch ein neues Wohnreich suchten, überlegte ich am Abend meine Freundin anzurufen, aber mein Gefühl sagte mir, es sei zu früh. Als ich meine Arbeiten am PC beendet hatte, wollte ich doch die Neuigkeit vom Haus loswerden und rief meine Freundin an. Zuerst glaubte ich sie am Hörer zu haben, bis ich erkannte das es eine ganz andere Freundin war. Sie erzählte mir, dass sie gerade eine Mitteilung an mich geschrieben hatte, (kurz bevor ich den PC verlassen habe) und sehr stark an mich denken musste. Ich konnte mir nicht erklären wie ich sie anrufen konnte, erstmals hatte ich es gar nicht vor, und außerdem habe ich ihre Nummer auch nicht gewählt, es war die Nummer meiner ersteren Freundin die aus 5 Zahlen besteht und lande bei einer Handynummer die noch nicht einmal in unserem Telefon eingespeichert ist.

Aber dann erzählte sie mir, dass sie gerade aus der Klinik nach Hause gekommen ist, sie hatte einen schweren Unfall und lag lange auf der Intensiv, sie bat mich ihr Heilenergie zu schicken (Fernbehandlung) um ihre Schmerzen zu lindern. Seit dem ich hier wohne haben wir nur noch wenig Kontakt, aber wie man sieht, eine Verbindung zwischen guten Freunden bleibt immer bestehen. Ich muss gestehen, bevor ich die Fernbehandlung anfing musste ich nach der Ursache forschen wie dies möglich war, das die Freundin am anderen Ende war, die dringend meine Hilfe brauchte.

Zu den Gespräch das ich eigentlich mit der ersteren Freundin führen wollte, ist es nun nicht mehr gekommen, Gott sei Dank, denn auch für das Thema hat sich einiges geändert, was sich nun rausgestellt hat. Meine Frage: wie konnte ich plötzlich eine Freundin am Telefon haben, deren Nummer ich garantiert nicht gewählt habe? Wan hätte mich ihre Mitteilung erreicht? Am nächsten Morgen! Konnte ich ihr noch Linderung für die Nacht verschaffen? Ja, das konnte ich. Ich danke dem Universum, für all die Liebe und Mitgefühl, das uns immer und immer wieder entgegengebracht wird, ob wir es merken, oder nicht.

Viel Licht und Liebe, eure Silvia.

Silvia Fischer

Tel.: 0178/5757454

ID: 7781917

ID: 7781917

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com