Maria Magdalena

= Bedingungslose Liebe =

 

„Liebe dich selbst, andere und jede Situation – unabhängig von der äußeren Erscheinung.“

Botschaft der Maria Magdalena:

 

„Ich bin nicht das, wofür mich viele Menschen halten, doch um das zu widerlegen, müsste ich mich auf eine unangenehme niedrige Ebene begeben. Ich bin eins mit dem Göttlichen, genau wie du, und hier halte ich mich auf. Das menschliche Geschwätz, das Verurteilen und das Chaos sind einfach nur niedere Ebenen. Ich habe gewählt, meine Arbeit von einer höheren Bewusstseinsebene aus zu verrichten, auf der einzig die Liebe herrscht. Von hier aus kann am meisten Gutes getan werden und ich empfehle dir dringend, desgleichen zu tun. Wo dein Bewusstsein ist, da bist auch du. Konzentriere dich also auf das Gute, das du in anderen erkennen kannst, und erhebe dich über alle äußeren Erscheinungen.“

Bedeutungsspecktrum:

 

Kümmere dich nicht darum, was andere denken oder sagen – Heile diese Situation mit Liebe – Sende Liebe zu jenen, die dich verletzt oder falsch beurteilt haben – Vergib dir selbst für das, was du glaubst getan oder unterlassen zu haben – Lass alles los, was du anderen nicht vergeben konntest, damit du heilen und dich weiterentwickeln kannst.

Über Maria Magdalena

 

In den Evangelien wird Maria Magdalena nie ausdrücklich eine Hure oder eine Sünderin genannt, doch Frauenhasser bezeichneten sie so. Nichtsdestotrotz übersieht Maria Magdalena diese üble Nachrede, vergibt alles und verströmt eine süße, wundervolle Energie. In den Evangelien wird beschrieben, wie sie Jesus die Füße wusch, Zeugin seines Todes war, und das er ihr als einer der Ersten nach seiner Auferstehung erschien. Es gibt Kontroversen darüber, ob sie vielleicht auch andere Rollen gespielt hat, zum Beispiel als Jesus Braut, als Tempelpriesterin oder als Jüngerin. Bitte sie um Hilfe, wenn es um Vergebung geht und wenn du dein Herz für mehr Liebe öffnen willst.

ISBN 3-936862-72-9

Silvia Fischer

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com