Freyja

= Kühnheit =

 

„Lebe deine Abenteuerlust! Sei kühn und wagemutig.“

 

Botschaft der Freyja:

 

„Geh jetzt nicht auf Nummer Sicher. Folge tatkräftig und mutig der Sehnsucht deines Herzens. Erfolg entsteht nicht aus Zurückhaltung, sondern indem du dich voll und ganz der Verwirklichung deiner Träume verschreibst. Richte dich ganz auf deinen Erfolg aus und er ist dir sicher. Freue dich an der Spannung, die entsteht, wenn du kühn und wagemutig Risiken eingehst. Und feire deinen Erfolg dann mit einer Party oder indem du dich wunderbar verwöhnst!“

Bedeutungsspecktrum:

 

Riskiere etwas – Verändere mutig dein Leben – Erfreue dich an deinem Körper – Flirte – Feire und lasse es dir gutgehen.

Über Freyja

 

Diese nordische Erdgöttin der Fruchtbarkeit, des Feierns und der Leidenschaftlichkeit fährt in einem von großen Katzen gezogenen Wagen über die Himmel und Erde verbindende Regenbogenbrücke. Sie fürchtet sich nicht von ihrer sexuellen Kraft und lehrt uns, uns unserer Anziehungskraft zu erfreuen und unsere Körperlichkeit zu genießen. Kein Wunder, das der Freitag nach ihr benannt wurde, schließlich markiert er das Ende der Arbeitswoche und gibt Anlass zum Feiern.  

ISBN 3-936862-72-9

Silvia Fischer

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com