Engelbotschaft


Hier könnt ihr jede Woche eine neue Engelbotschaft lesen.

 

Weitere Beiträge findet Ihr auf meiner!!! Info-Seite !!!

http://www.sila-frauengruppe.de/____info_-_seite____.html

Wir holen die himmlischen Energien auf die Erde, die uns ermöglicht, die Wirklichkeit der Engel täglich zu erfahren. Uns wird grundlegendes Wissen vermittelt über die verschiedenen Aufgaben der Engel und ihr machtvolles Wirken auf unserem Planeten. Dadurch finden wir Zugang zu genau den Engelkräften, die unserer augenblicklichen Situation entsprechen.

= Geduld =


Vertraue darauf, dass die höheren Mächte des Lebens genau wissen, was am besten für Dich ist. Denke daran: Wenn Du auf etwas warten musst, was Du Dir vom Leben wünschst, so ist das in Wirklichkeit nur eine Zeit der Vorbereitung auf etwas noch viel Besseres. Also ändere Deine Einstellung und nimm alles so, wie es kommt. Rege Dich nicht auf, sondern nutze die Zeit, um eine Bilanz Deines Lebens zu ziehen.

Bitte Deine Engel, während dieser Wartezeit schützend seine Flügel über Dich zu halten, damit Du auf die göttlichen Eingebungen horchen kannst. Lass Dich nicht dazu hinreißen, irgendwelchen Hirngespinsten Deines niedrigen Willens nachzujagen, denn da ist eine Jagt, die nichts bringt.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und Du innerlich erfrischt und reif dafür bist, wird sich die nächste Tür für Dich öffnen. Geduld wird stets belohnt.


Affirmation: Alles beschied immer genau dann, wenn die Zeit dafür reif ist.

= Glaube =


Der Glaube ist eine so mächtige Eigenschaft, dass er sogar Berge versetzen kann.

Doch die Engelweisheit ermahnt Dich, Menschen oder Situationen nicht blind zu vertrauen.

Gebrauche deinen gesunden Menschenverstand und Dein Urteilsvermögen und überantworte Deine Macht niemals jemand anderen. Glaube stattdessen lieber an Dich selbst und die höheren Mächte.

Bete aus Deiner Integrität, aus Deiner ruhigen, weisen Mitte heraus und wisse, dass dein Wunsch Dir erfüllt werden wird. Handle so, als sei er bereits Wirklichkeit geworden.

Das ist Glaube.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Stärke deinen Glauben an das Unendliche!


Affirmation: Ich glaube daran, dass das Universum mich unterstützt.

= Dankbarkeit =


Deine Botschaft lautet: Führe Dir alles Gute in Deinem Leben vor Augen! Wenn Du dem Universum für seine Geschenke dankst, wird es sich Dir gegenüber stets als großmütig erweisen.

Die Engelweisheit ermahnt Dich, für alles Danke zu sagen, was Du besitzt – konkrete, greifbare Dinge ebenso wie immaterielle Güter.

Immer wenn Du Dich von ganzem Herzen für etwas bedankst, wird Dir noch mehr Gutes zuteil, denn Dankbarkeit ist ein Schlüssel zu den Schätzen des Universums. Also bemühe Dich um eine Haltung der Dankbarkeit und öffne Dich für die Liebe und den Reichtum in Deinem Leben.

Dann werden Deine Engel mit Wohlgefallen auf Dich herab lächeln.


Affirmation: Ich bin dankbar für alles, was ich in meinem Leben habe.

= Erzengel Michael =


Diese Engelkarte ist ein Segen für Dich. Sie bedeutet, dass Du den Erzengel Michael anrufen und um Schutz und Kraft bitten sollst. Er wird Deine Fähigkeit stärken, mit Problemen fertig zu werden. Bitte ihn, mit seinem Schwert alle emotionalen Fesseln zu zertrennen, die Dich an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit binden. Dann bitte den Erzengel, Dich mit Kraft und Liebe zu erfüllen. Er wir Dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer Menschen abschirmen.

Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtstrahl. Er schenkt Dir Kraft und Mut. Rufe ihn um Hilfe an und stelle Dir dabei vor, dass du in einen dunklen Umhang eingehüllt bist. Dann stehst Du unter seinem Schutz. Er ist der Meister aller Engel – ein großer, kriegerischer Geist. In seinem Licht wirst Du Dich sicher und geborgen fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln.


Affirmation: Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz.  

= Güte =


Um ein gütiger Mensch zu werden, musst Du dein Herz für die liebevollen Eigenschaften der Fürsorge und des Mitgefühls öffnen.

Sei auch gut zu Dir selbst. Habe keine unrealistischen Erwartungen an Dich und gönne Dir das Lob, das du verdienst. Denn um die liebevolle Eigenschaft der Güte pflegen und weiterentwickeln zu können, musst du zunächst einmal Dich selbst lieben und achten. Wenn du etwas für dich selbst tust, sendest du die gleiche liebevolle Energie automatisch auch anderen Menschen. Güte bringt die Eisbarriere zum Schmelzen, die viele Menschen um sich errichtet haben. Allen, die Angst haben, schenkt sie neue Kraft. Also strecke Deine Hände den Einsamen entgegen, locke die Schüchternen aus der Reserve, beziehe alle Menschen, die sich ausgeschlossen fühlen, ins Geschehen ein und tröste die Traurigen. Du wirst mit einem Gefühl des inneren Friedens, der Wärme und Liebe belohnt werden.


Affirmation: Ich bin gut zu mir selbst und anderen.

= Disziplin =


Ein wilder, unbändiger Hund ist eine Gefahr für sich und andere. Nur einem Tier, das Disziplin und Gehorsam gelernt hat, kann man vertrauen, und es wird seinem Herrn treu und liebevoll dienen. Erst dann kann man es von der Leine lassen. Disziplin bringt Freiheit.

Der Meister, dem Du gehorchen sollst, ist Dein Höheres Selbst. Du bist mit einer Mission auf die Erde gekommen, die Du nun mit Selbstdisziplin erfüllen kannst.

Stimme dich auf Deine Engel ein und bitte sie um Hilfe und Unterstützung, damit Dein Leben glücklich wird und göttliche Führung untersteht – damit es sich für Dich lohnt, auf der Welt zu sein.

Disziplin ist ein Schlüssel zur Erfüllung Deiner Bestimmung.


Affirmation: Selbstdisziplin macht mich frei

= Neugier =


Wenn Du das Leben mit den neugierigen Augen eines Kindes betrachtest, wirst Du eine niemals endende Quelle des Glücks und der Begeisterung entdecken. Neugier hält Dich am Leben – sie weckt Dein Interesse an der Welt und macht Dich gleichzeitig interessant für Deine Mitmenschen.

Die Engel ermuntern Dich dazu, auch auf Dich selbst neugierig zu sein. Finde Heraus, wer Du bist, dann wird Deine Persönlichkeit sich weiterentwickeln und Du wirst spirituell wachsen. Habe auch Interesse an anderen Menschen; dann wird sich Dir eine unerschöpfliche Quelle faszinierender Entdeckungen erschließen.

Und sei neugierig auf das wunderbare Universum, in dem Du lebst, auf die Engel selbst und auf die Rolle, die sie im göttlichen Plan spielen. Das Strahlen Deiner Lebensfreude wird Dich erleuchten.


Affirmation: Ich erforsche das Wunder des Lebens.

Silvia Fischer

Tel.: 0178/5757454

ID: 7781917

ID: 7781917

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com